Hallo zusammen!
Im entsprechenden Eintrag in der Bibliothek über die o. g. Kurzgeschichte steht, dass diese auch in Band X der Sonderedition vorkommt. Ich gehe davon aus, dass damit die Horizont Sonderedition in Leder gebunden gemeint ist. Die hatte doch nach meinem Verständnis aber nur 9 Bände. Ist damit evtl. eine andere Version gemeint oder handelt es sich schlichtweg um einen Fehler?
Viele Grüße,
Christian
Pressekonferenz / Ankündigung zum "Kampf der Häuptlinge"
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Re: Pressekonferenz / Ankündigung zum "Kampf der Häuptlinge"
Hallo,
danke für deine Aufmerksamkeit. Das ist ganz sicher ein Fehler, aber ich kann nicht nachsehen, in welcher Ausgabe diese Geschichte stattdessen zu finden ist. Ich bin mir sicher, dass sich bald ein Wissender dazu findet, der den richtigen Band nennen kann.
Gruß, Marco
danke für deine Aufmerksamkeit. Das ist ganz sicher ein Fehler, aber ich kann nicht nachsehen, in welcher Ausgabe diese Geschichte stattdessen zu finden ist. Ich bin mir sicher, dass sich bald ein Wissender dazu findet, der den richtigen Band nennen kann.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo,
das ist in Band IX (9) der Lederedition, dort ist "Was für ein Fest" enthalten, in dem die "Presssekonferenz" abgedruckt ist,
viele Grüße
Gregor
das ist in Band IX (9) der Lederedition, dort ist "Was für ein Fest" enthalten, in dem die "Presssekonferenz" abgedruckt ist,
viele Grüße
Gregor
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Danke! Ich habe es geändert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Vielen Dank, ihr seid super!