Asterix bei den olympischen Spielen - Band 12

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
methusalix
AsterIX Bard

Asterix bei den olympischen Spielen - Band 12

Beitrag: # 46326Beitrag methusalix »

Hallo,
habe einem Asterix-HC Band "Asterix bei den olympischen Spielen" bekommen, bei dem ich etwas ratlos bin :roll: Es ist ein Nachdruck aus dem Jahr 2000 :!: Aber es ist kein Preissaufduck vorhanden :!: Ist das so gewollt oder liegt hier ein klassischer Fehldruck vor :?: Und unter welchem Preiss ist er verkauft worden , wenn doch kein Preissaufdruck vorhanden ist , oder ist das Buch überhaupt nicht in den Handel gekommen :?:

Gruß Peter
Dateianhänge
asterix olymp 01 hc xx.jpg
asterix olymp 01 hc xx.jpg (94.92 KiB) 2929 mal betrachtet
asterix olymp impress xx.jpg
asterix olymp impress xx.jpg (39.41 KiB) 2929 mal betrachtet
asterix olymp 02 xx.jpg
asterix olymp 02 xx.jpg (58.51 KiB) 2929 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Maulaf
AsterIX Druid

Re: Asterix bei den olympischen Spielen - Band 12

Beitrag: # 46327Beitrag Maulaf »

Hallo Peter,
die Hardcoverbände haben im Normalfall nie einen Preisaufdruck, zumindest war das früher so, wie es aktuell aussieht kann ich dir nicht sagen,
viele Grüße
Gregor
methusalix
AsterIX Bard

Re: Asterix bei den olympischen Spielen - Band 12

Beitrag: # 46328Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:Die Hardcoverbände haben im Normalfall nie einen Preisaufdruck, zumindest war das früher so
Ja früher, das ist mir schon bewusst ;-) Aber meine HC sind aus den 90ern und die haben hinten alle einen Preissaufdruck , ist sogar bis heute gängige Praxis .

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten