3 Asterixhefte
Moderatoren: Michael_S., Erik
3 Asterixhefte
hi -ich hoffe ich kann hier mal auf meine frage ein antwortbekommen: ich habe beim aufräumen unseres ferienhauses 3 recht alte asterixhefte = Band IV , Band X , BandXV gefunden- alle in erstaunlich guten Zustand. nun ich denke es gibt sicher asterixfans die vielleicht gerade diese bände suchen um ihre sammlung zu vervollständigen - ich würde diese Asterixbände gerne gegen ein kleine Spende einem Asterishefte Sammler überlassen - Versand per Post ist machbar
Re: 3 Asterixhefte
Hallo,
Gruß
Erik
alte Asterix-Hefte sind kaum etwas wert, zumindest wenn es nicht Erstauflagen früher Bände sind. Aber da Du ja nur eine "kleine Spende" willst, mag sich ja vielleicht dennoch ein Abnehmer finden. Für solcherlei Anliegen haben wir eigentlich den Bereich "Marktplatz". Um den nutzen zu können, müßtest Du Dich hier im Forum allerdings kurz registrieren. Das ist kostenlos.fh4241 hat geschrieben:3 recht alte asterixhefte = Band IV , Band X , BandXV gefunden- alle in erstaunlich guten Zustand.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)