Hallo,
in der Bunten Nr.3 vom 10.1.2013 ist ein zweiseitiger Bericht über Depardieus Steuerflucht nach Russland . Unter anderem ist auch ein Bild zu sehen auf dem Depardieu auf einem Propagandaplakat neben Marx,Engel u. Lenin als Obelix zu sehen ist
Ist es schon soweit gekommen das der Darsteller von Obelix als Kommunist bezeichnet werden kann, was wird Uderzo das zu sagen Hat sich jetzt Depardieu für die Rolle des Obelix ins Aus manövriert
Gruß Peter
Dateianhänge
IMG020 xc.jpg (22.54 KiB) 7100 mal betrachtet
IMG021 xy.jpg (41.84 KiB) 7100 mal betrachtet
IMG023 cf.jpg (9.82 KiB) 7100 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
methusalix hat geschrieben:....was wird Uderzo das zu sagen
Nun, die Nachricht ist zwar schon etwas älter aber ich denke das sie hier dennoch berücksichtigt werden soll ;
Uderzo hat seinen Freund Gérard Depardieu verteidigt auf Grund dessen Rückgabe der französischen Staatsbürgerschaft und der neuen russischen Staatsbürgerschaft .
In dem Online-Portal stern.de steht, Zitat = "Es sei "schrecklich" gewesen, wie bösartig der Schauspieler Gérard Depardieu angegriffen worden sei, sagte der 85-jährige Albert Uderzo der Nachrichtenagentur AFP. "
Weiter heißt es da : "Ich habe ihm gesagt, dass es richtig war zu gehen und dass ich wahrscheinlich dasselbe getan hätte, wenn ich 20 Jahre jünger wäre."