Feier mit Motto: ASTERIX & OBELIX
Moderatoren: Michael_S., Erik
Feier mit Motto: ASTERIX & OBELIX
WER KANN HELFEN U/O TIPPS GEBEN? Wir suchen im Großraum Köln-Frankfurt/Main Eventmodule, wie z.B. Hinkelsteinweitwerfen, etc. und gerne auch Asterix & Obelix Darsteller mit Ganzkörper Kostüm für drei Veranstaltungen dieser Art. Gerne darf auch ein Harfenspieler dabei sein! Ich bin für jeden Tipp dankbar! Herzliche Grüsse, B.
Re: Feier mit Motto: ASTERIX & OBELIX
hab ein paar Spielvorschläge, in wie weit eure Mittel zur realisierung dieser sind, weiß ich aber nicht:
Hau den Römer (Hau den Lukas)
Galeeren versenken (schiffe versenken)
Zaubertrank brauen (Besucher bekommen ein Kelle zur Stärkung)
Asterix Quiz mit Preisen (z.b. Zettel mit zehn Fragen, Auslosung aller vollständig richtig beantworteten Zettel --> Preis)
Fischverkaufsstand (--> verleihnix)
Verkaufsstand für Miniaturantiquitäten (z.b. Schlüsselanhänger, Brieföffner in Form von Schwertern etc. --> Automatix)
Hau den Römer (Hau den Lukas)
Galeeren versenken (schiffe versenken)
Zaubertrank brauen (Besucher bekommen ein Kelle zur Stärkung)
Asterix Quiz mit Preisen (z.b. Zettel mit zehn Fragen, Auslosung aller vollständig richtig beantworteten Zettel --> Preis)
Fischverkaufsstand (--> verleihnix)
Verkaufsstand für Miniaturantiquitäten (z.b. Schlüsselanhänger, Brieföffner in Form von Schwertern etc. --> Automatix)
- Iwan
- AsterIX Druid
Reise nach Rom / Jerusalem
Oder heuert einen Metzger an und lasst den ein Wildschwein am Spieß braten :)
Oder heuert einen Metzger an und lasst den ein Wildschwein am Spieß braten :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."