Volltextsuche
Moderatoren: Michael_S., Erik
Volltextsuche
Ich war etwas überrascht, als ich in der Volltextsuche meinen Namen 'Völligbaf' nicht gefunden habe. -Asterix und die Normannen Seite 21 "Aber nein Völligbaf, niemand hat dich gerufen!" Hat sich einer meiner Lieblingsnamen aus den Bänden evtl. in späteren Ausgaben geändert?
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo,
also ich habs gerade ausprobiert und ihn völlig anstandslos gefunden.
Vielleicht wars ein momentaner Fehler?
I.
also ich habs gerade ausprobiert und ihn völlig anstandslos gefunden.
Vielleicht wars ein momentaner Fehler?
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Volltextsuche
Wahrscheinlich liegts dann an meiner Unfähigkeit, geht bei mir immer noch nicht, aber ich bin hier nicht zum Erbsen suchen.
- Iwan
- AsterIX Druid
Du musst etwas weiter runter scrollen, da siehst du das Suchergebnis dann.
Viel Erfolg
I.
Viel Erfolg
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Als ich jetzt nur 'baf' eingegeben habe hats geklappt. Liegt wahrscheinlich am 'Ö' denn das wurde mir auch beim Ergebnis nur als Quadrat angezeigt.
Hallo Völligbaf,
Gruß
Erik
also, ich kann problemlos nach Worten mit Umlauten suchen und bekomme auch alle entsprechenden Treffer korrekt angezeigt. Das Wort "Völligbaf" macht da keine Ausnahme. Die Textstelle ist in der Volltextsuche also definitiv richtig eingetragen. Wenn es am "ö" liegt, dann muß das wohl ein lokales Problem mit Deinem Rechner sein.Völligbaf hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich am 'Ö' denn das wurde mir auch beim Ergebnis nur als Quadrat angezeigt.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)