ich hatte gerade oben noch das mit dem "Nachdruck 2006" ergänzt, als Du schon geantwortet hast.

Was denn für eine "Dokumentation", - etwa über den Film?Hm, haben denn die übrigen eine vier seitige farbige Dokumentation![]()

Viele LG,
Andreas
Was denn für eine "Dokumentation", - etwa über den Film?Hm, haben denn die übrigen eine vier seitige farbige Dokumentation![]()
das denke ich wohl auch. Es werden die üblichen Vorwortseiten von Horst Berner sein, die in jedem 48-seitigen HC-Band vorne stehen.Findefix hat geschrieben:Was denn für eine "Dokumentation", - etwa über den Film?- Das wäre dann ja ein richtiger Filmbuch-Ersatz (und sicher dort einen Eintrag wert!), .. aber damit dürfte wohl doch etwas anderes gemeint sein, denke ich.
Na, siehste wohl: - in jedem! .. Damit dürfte sich auch Peter's obige Frage schon geklärt haben.Es werden die üblichen Vorwortseiten von Horst Berner sein, die in jedem 48-seitigen HC-Band vorne stehen.
in jedem 48-seitigen, also in fast jedem.Findefix hat geschrieben:Na, siehste wohl: - in jedem!
Findefix hat geschrieben:In der Tat gibt es diesen HC-Band nicht (wie in meinem verlinkten "Textvorschlag" doch bereits dargelegt!); die entsprechende HC-Ausgabe des betreffenden Erscheinungsjahres sieht nämlich so aus
Nun es geht doch hier um eine Hardcoverausgabe die a bisher niemand hier kannte und b die auch noch in der Bibliothek unerwähnt ist. Insbesondere da es sich hier um das Cover der Neuauflage von 2002 handelt, welches es somit in HC und SC gibt . Dies müsste Marco noch mit dem entsprechenden nachtragenmethusalix hat geschrieben:Und es es gibt ihn doch
nein, es ging darum, ob es den Band mit Sondercover (auf der Bibliotheksseite zum Band unterstes Bild) auch in HC gibt. Und das ist wohl nicht der Fall, jedenfalls belegt Dein Kauf nichts Entsprechendes.methusalix hat geschrieben:Nun es geht doch hier um eine Hardcoverausgabe die a bisher niemand hier kannte und b die auch noch in der Bibliothek unerwähnt ist.
Wie immer sehen wir das Du recht hastErik hat geschrieben:das denke ich wohl auch. Es werden die üblichen Vorwortseiten von Horst Berner sein, die in jedem 48-seitigen HC-Band vorne stehen.
Hier muss ich Dir aus allerschärfste widersprechenErik hat geschrieben:Es ist auf der Comedix-Bibliotheksseite zum Band an oberster Stelle abgebildet.
so viel Schärfe für so geringe Abweichungen?methusalix hat geschrieben:Hier muss ich Dir aus allerschärfste widersprechen; Was auf der Comedix-Bibliotheksseite an oberster Stelle abgebildet ist , ist die Softcoverausgabe
![]()
Na ja , aber um einige korrigierungen wirst Du wohl nicht herum kommenComedix hat geschrieben:Ja, es wäre auch etwas zu viel des Guten, wenn ich jeweils die HC- und die SC-Ausgabe abbilden würde
Wird gemacht sobald mir der Band vorliegtMichael_S. hat geschrieben:Von dem Hardvocer, das du weiter oben gezeigt hast, könnte ich auch den kompletten Scan gebrauchen. Das habe ich nämlich noch nicht drin!