ab Donnerstag, den 17.07.2008 sind Asterix und Obelix auf dem Drachenfest in Sankt Peter-Ording.

Walter
chaoskiter hat geschrieben:So, wir sind wieder aus Frankreich zurück.
chaoskiter hat geschrieben:unsere beiden Helden waren Pfingsten in Oostende / Belgien
chaoskiter hat geschrieben:ab Donnerstag, den 17.07.2008 sind Asterix und Obelix auf dem Drachenfest in Sankt Peter-Ording.
Hut ab, Walter, du reist für dein Hobby kreuz und quer durch Europa.chaoskiter hat geschrieben:Unsere Gallier waren am letzten Wochenende, in der Nähe von Kopenhagen , auf dem Kattegat Dragefestival / Liseleje
die Hosen sind sogenannte Lester Legs. nach seinem Erfinder Martin Lester / GBErstaunlich auch, was für Figuren den anderen Teilnehmern so einfallen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind 2 Paar Beine ohne Rumpf, Kopf oder Arme dort gewesen. Seltsame Idee.
wir haben einen sieben Sitzer VivaroHut ab, Walter, du reist für dein Hobby kreuz und quer durch Europa.
Wie viel Platz nehmen die Drachen im Auto/im Koffer ein?
@Holger,Hi,
Die Drachen sehen ja absolut GENIAL aus.Will mir garnicht vorstellen wieviel arbeit es macht die herzustelln.
Mfg Holger
Das würde ich mir gerne ansehen, können wir uns dort vielleicht verabreden?chaoskiter hat geschrieben:26.09. - 28.09.2008 Drachenfest Otterndorf / Cuxhaven
und das ist bei mir fast um die Ecke... mal schauen, wenn es paßt, könnte ich mir glatt überlegen, ob ich mir das auch mal ansehe.chaoskiter hat geschrieben:18.10- + 19.10.2008 Drachenfest Wolfenbüttel
Hallo Walter,chaoskiter hat geschrieben:hier mal die nächsten Termine:
23.08. + 24.08.2008 Drachenfest Gronau
Walter
Hallo Walter,
ist das Gronau an der holländischen Grenze?
Gruß
Gregor
Das können wir gerne machen !Das würde ich mir gerne ansehen, können wir uns dort vielleicht verabreden?
Gruß, Marco
Entweder Marco fragt oder er sucht das andere Ende von Asterix', Obelix' oder Idefix' Schnurchaoskiter hat geschrieben:Obwohl, wenn du den Moderator auf der Wiese nach den Chaoskitern fragst, wird er dir bestimmt sagen können wo wir sind.