Überprüfung:
Obelix lehnt sich zurück: Ja, deutlich zu sehen.
Gaius Obtus betreibt allein ein Verkehrsmittel mit Muskelkraft: Ja.
Gaius Obtus hat kein Problem damit: Hmmmja. Er schafft das ohne Probleme.
Das war nicht die Szene, die ich im Sinn hatte, aber eine gültige Antwort. Gaius Obtus hätte auch auf den zweiten Hinweis gepasst, den ich mir zurecht gelegt hatte. Erst die dritte Hilfe/Einschränkung hätte gezeigt, dass ein anderes Bild gemeint war, aber so weit waren wir ja noch nicht.
Terraix, du bist wieder dran!
Quizfrage MDCI
Moderator: Terraix
Re: Quizfrage MDCI
Alles klar, dann denke ich mir mal eine neue Frage aus
Du kannst diese Frage ja gerne erneut stellen, wenn Du wieder an der Reihe bist - das wird ja vermutlich nicht lange dauern 
Freund großzügiger Meerschweinchen
Naja... er hat es offensichtlich zwar geschafft, aber sein Gesichtsausdruck verrät doch eine nicht unerhebliche Anstrengung... und unter Zwang hat man doch auch immer das Problem der fehlenden Freiwilligkeitasdert hat geschrieben: 21. Juni 2026 22:00 Gaius Obtus hat kein Problem damit: Hmmmja. Er schafft das ohne Probleme.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru
Deshalb auch kein "Ja", sondern ein "Hmmmja". Das Wort "Probleme" deckt einen weiten Bereich ab, und ich habe mich dafür entschieden, das hier gelten zu lassen, weil Gaius Obtus technisch in der Lage war, das Schiff zu rudern, ob freiwillig oder nicht. Ermessenssache!
Ich wollte nicht zum zweiten Mal eine Antwort abweisen, weil sie nicht dem entspricht, was ich erwartet habe. Das ganze soll ja Spaß machen.
Ich wollte nicht zum zweiten Mal eine Antwort abweisen, weil sie nicht dem entspricht, was ich erwartet habe. Das ganze soll ja Spaß machen.
Ich hab ja eine Idee, was Du gemeint haben könntest, aber bin zu faul, bei der Hitze das entsprechende Album zwecks Kontrolle rauszukramen 
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru
Vielleicht wärme ich die Frage im Winter wieder auf.