Das ist natürlich schade. Ich weiß von Bestellern, die das Buch schon ein paar Tage vorher erhalten haben. Das Buch ist nun nicht zwangsläufig ein Beststeller und der Verlag einer der kleineren, da werden die Buchhändler wohl eher auf Nachfrage bestellen, als es sich auf Verdacht ins Regal stellen. Das machen sie erst, wenn der neue Asterix-Band im Oktober erscheint.Batavirix hat geschrieben: ↑3. Juni 2025 13:22 Ich habe es am 27. Mai bei Thalia in Krefeld und letzten Samstag bei Thalia in Osnabrück versucht:
Das Buch war verspätet bzw. noch nicht angekommen (obwohl es eigentlich schon da sein sollte).
In Osnabrück teilte man mir außerdem mit, dass noch keine der Thalia-Filialen in der Gegend das Buch erhalten habe.
Das Quiz für Asterix-Fans
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Das Quiz für Asterix-Fans
Hast Du keine Autorenexemplare bekommen, von denen Du eines an einen Fan und treuen Nutzer Deines Forums verkaufen und in die Niederlande senden könntest?
Ggf. sogar mit einer den Kunden die Versandkosten ins Ausland verschmerzen lassenden persönlichen Widmung?
Nur so ein Gedanke...
Ggf. sogar mit einer den Kunden die Versandkosten ins Ausland verschmerzen lassenden persönlichen Widmung?
Nur so ein Gedanke...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Das ist eine gute Idee!WeissNix hat geschrieben: ↑4. Juni 2025 15:36 Hast Du keine Autorenexemplare bekommen, von denen Du eines an einen Fan und treuen Nutzer Deines Forums verkaufen und in die Niederlande senden könntest? Ggf. sogar mit einer den Kunden die Versandkosten ins Ausland verschmerzen lassenden persönlichen Widmung?
Henk, wäre das eine Lösung für dich?
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de