Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
bdhk
AsterIX Bard
Beiträge: 567
Registriert: 9. Dezember 2020 13:16

Re: Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Beitrag: # 74530Beitrag bdhk »

Deswegen hätte ich, als ich mal in die Richtung gespechtet habe, eher den R 230 genommen. Habe ich dann letztlich aber nicht gemacht, was vielleicht gar nicht so schlecht war - in der Familie hatten kürzlich ein R 170 und ein C 208 aus der gleichen Zeit jeweils so gründliche Elektronikprobleme, dass sie weggegeben werden mussten :-(

Alles Probleme, die man mit Asterix nicht hat :-D
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7028
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Beitrag: # 74531Beitrag Comedix »

Khannix hat geschrieben: 17. November 2023 12:15 Das stimmt. Muss im Frühjahr mal ran. Verdeck zickt rum.
Meins ist gerade "neu". Also gebraucht, aber statt 23 Jahre wie mein altes "nur" 6 Jahre auf dem Buckel. Ich glaube, wir verlagern das Thema bei Bedarf optional in die privaten Nachrichten. :D Oder in "Außerhalb Galliens", Beitragsvorschlag: Die Asterix-Nerds mit dem Auto-Tick. Oder umgekehrt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Patatix
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2024 21:17

Re: Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Beitrag: # 75604Beitrag Patatix »

Ave allerseits,
mein Name Ist Pat und ich bin 79 Baujahr.
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste nehmt's mir nicht übel:)
Ich bin seit klein auf Fan der Unbeugsamen und habe nach langer Pause wieder Angefangen zu Sammeln was ich mag.
Die Normalen Softcover habe ich natürlicherseits alle, aber ob Erstausgabe (ja habe ich einige) oder nicht ist mir egal:)
Habe 2x alle Ledereinbände verschiedener Ausgaben. Das Hachette Dorf (Plastik teils zint) habe ich vollständig allerdings "nur" mit Kartonuntergrund. Ich suche den Resin untergrund falls mir da wer weiterhelfen kann.
Bin mir auch am überlegen den Untergrund selbst zu Basteln. Auch da würde ich mich über Hilfe freuen:)
Auch Sammle ich die 72 Plastoy Figuren inkl. Hefte dazu. Davon besitze ich 51/72.
Joa sonst habe ich noch paar "Porzelanbohnen" collectionen, Ü-Eier sets, Sonderhefte/Bücher, Dvds/VHS, Puzzles und ein paae Spiele von Asterix un co.
Soviel zu meinerseits:)
Für Angebote habe ich immer ein offenes Ohr.
Bis bald
Pat(atix)
Antworten