Die Geobra Brandstätter Stiftung (Playmobil), plant die Übernahme an der Firma Schleich.
Es könnte für das Asterix Thema auch sehr spannend sein.
Übernahme von Schleich
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: Übernahme von Schleich
"Playmobil" schluckt Schleich? Uiuiui! Aber in wie fern könnte sich das auf das Asterix-Thema auswirken?
Das müsstest du mir erklären, Joso. ^^
Das müsstest du mir erklären, Joso. ^^
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Vielleicht durch eine schleichende playmobilisierung?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Vielleicht gibt es dann irgendwann auch Asterix als Schleichfiguren, so, wie es schon seit Jahrzehnten Schlümpfe von dieser Firma gibt.
Hi,
das wäre auch mein Wunsch bei einer solchen Fusion oder Übernahme, wobei es natürlich auch schon einmal ein paar Asterix Figuren von Schleich gab:
https://www.comedix.de/medien/figuren/s ... sterix.php
Viele Grüße
Gregor
Die "Peanuts" von Schleich werden wohl seit einiger Zeit nur noch abverkauft... und die Schlümpfe-Vielfalt von einst ist auch längst Geschichte. Vielleicht hat Playmobil eher an den Lizenzen von Schleich Interesse als an den Produkten?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)