heute Abend um 22:05 Uhr zeigt ARTE nochmal die Goscinny-Dokumentation "Asterix & Co." aus 2017.
Wer sie noch nicht gesehen hat, findet sie bis 20.04.2020 (für das Datum kann ich nix!

ich hatte sie hier schon mal erwähnt und dazu auch eine Frage aufgeworfen, ohne allerdings bislang Antwort zu erhalten. 22:05 Uhr ist mir zu spät - ich muss morgen früh raus -, aber wenn sie sich jemand ansieht, kann er ja mal berichten, ob irgendetwas Jüngeres als von 2005 enthalten ist, das demnach auf eine aktualisierte Fassung schließen ließe.
Die Wikipedia (auch die französische) datiert die Dokumentation von Guillaume Podrovnik auf 2017 - demnach wäre auszuschliessen, dass sie mit der von 2005 identisch ist.
Das kannst Du bereits seit dem 15.01.2020 tun.
was für ein Fass? Und wieso "mal wieder"? Wo liegt jetzt bei meiner Frage das Problem? Du brauchst ja auch nicht zu antworten, wenn sie Dich stört.
Dann schau in die Mediathek und vergleiche sie mit Deiner alten Aufnahme (der Abspann sollte reichen), bevor Du hier wieder Probleme siehst, wo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar keine sind!