Hallo ,
Plastiktüten sollen 2020 verboten werden
Also an Sammler die Asterix Plastiktüten haben , was machen also mit dem "Müll"
Na ja der Hardcore-sammler wird sie wahrscheinlich einrahmen und an die Wand pinnen
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Da wird sich der Gratis-Comic-Tag was einfallen lassen müssen - das sind die einzigen Plastiktüten, gegen die ich mich in den letzten 30 Jahren absolut nicht wehren konnte: eine erfolgreiche Verweigerung der Annahme wäre mir nur mit Hilfe körperlicher Gewalt möglich gewesen...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
methusalix hat geschrieben: ↑6. November 2019 12:25
Plastiktüten sollen 2020 verboten werden
Also an Sammler die Asterix Plastiktüten haben , was machen also mit dem "Müll"
Wieso sollten Sammler etwas mit ihren Tüten machen? Ich glaube nicht, dass der Besitz von Plastiktüten gleich zum Straftatbestand wird.
Hallo Michael ,
bei uns dauert das halt was länger , aber das kennen wir ja
Kenia zieht auch schon nach
Ich würde es auf nicht auf die leichte Schulter nehmen
Hier sind einige Länder aufgeführt die das schon haben : https://www.plastikalternative.de/laend ... ik-verbot/
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.