Egmont gibt Rechte an Asterix in Dänemark ab
Re: Egmont gibt Rechte an Asterix in Dänemark ab
Wenn keine neuen Alben mehr rauskommen wird es dem Park ergehen wie den Märchenwäldern meiner Kindheit... ein langsam verfallendes Relikt aus vergangenen Zeiten, das niemanden mehr interessiert ausser ein paar vereinzelten Großeltern, die ihren Enkeln ihre Kindheit näher bringen wollen - um grandios damit zu scheitern.Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: ↑4. November 2019 03:05 ...Und dann bleibe uns nur die neueun film ou der park für sammler.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Vergesst nicht, dass für nächstes Jahr die Ausstrahlung einer neuen Idefix-Serie im TV mit 52 Folgen geplant ist. Vielleicht wird diese für ein wenig Nachwuchs in der Welt der Asterix-Fans sorgen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
WeissNix hat geschrieben: ↑4. November 2019 13:19Wenn keine neuen Alben mehr rauskommen wird es dem Park ergehen wie den Märchenwäldern meiner Kindheit... ein langsam verfallendes Relikt aus vergangenen Zeiten, das niemanden mehr interessiert ausser ein paar vereinzelten Großeltern, die ihren Enkeln ihre Kindheit näher bringen wollen - um grandios damit zu scheitern.Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: ↑4. November 2019 03:05 ...Und dann bleibe uns nur die neueun film ou der park für sammler.
Ja mein befürchtung auch