bist ja schon ein schlaues Kerlchen

Meine Überschrift einfach Umzunennen in Kleopatra / Fehldruck

Gruß Peter
Ich habe nicht DEINE Überschrift umbenannt (das könnte ich auch gar nicht, dafür braucht es Admin-Rechte), ich habe MEINEM Beitrag eine 'eigene' Überschrift gegeben, um deutlich zu machen, worum es darin geht...methusalix hat geschrieben: ↑1. August 2018 04:36 (...)
Meine Überschrift einfach Umzunennen in Kleopatra / Fehldruck(...)
Beklagen sich die beiden Dauer-Streithähne eigentlich schon vor einem Gericht wegen Verletzung des jeweiligen Namensrechts?
Noch mal: Es ging nicht um den Thread (der heißt weiterhin "Asterix und Kleopatra / Comic z. Film" und erscheint auch so), sondern um den Beitrag. Dass man eigenen Beiträgen, eigene Titel geben kann, ist völlig normal (auch wenn es oft aus Bequemlichkeit nicht gemacht wird) und manchmal sinnvoll (zB wenn sich, wie hier eine OT-Nebendiskussion entspinnt). Es ist eine Option, die man hat. Gäbe es sie nicht, würden alle Beiträge automatisch mit "Re: Threadtitel" überschrieben, dann könnte man diese Überschriften auch ganz weglassen, weil ja ALLE Beiträge eines Threads ein 'Re:' darauf sind und der Titel steht ja bei jeder Thread-Seite oben drüber. Kurz: Es ist ein 'gestalterisches Mittel' für den einzelnen Beitrag. Wem diese Funktion neu ist, weil er sie nie benutzt oder beachtet hat, sollte sich aber mMn auch nicht 'verschnupft' geben, wenn andere die Möglichkeiten nutzen, die das System bietet. Ansonsten hab ich dem:methusalix hat geschrieben: ↑1. August 2018 12:01 Hallo Marco,
das ein Thread geändert von dem Threadersteller werden kann , ja das ist mir bekannt![]()
Das aber andere Teilnehmer diesen ändern ist mir noch nicht bekannt![]()
Mir ist es nicht genehm , und dass dieses auch noch ohne meine Zustimmung geschieht![]()
Das hat bisher noch keiner gemacht , neue Zeiten , woll![]()
Gruß Peter
...nichts hinzuzufügen.