Das Spiel klingt nach einer profitablen Geschäftsidee für Bauernfänger: "DEIN individueller, keltischer Druidenname für nur 9,99!" Wenn man bedenkt, wofür manche Leute ihr Geld ausgeben ...
Comedix hat geschrieben: ↑28. Februar 2018 15:32(...)
[*]Hänge ein "ix" dran, wenn du ein Mann bist, oder eine "ine", wenn du eine Frau bist. (...)
...in heutigen Zeiten muss man ja bedenken, dass es auch sowohl-als-auchs und/oder weder-nochs gibt. Sind die vom Spiel ausgeschlossen? - Da gabs doch auch mal den Vorschlag bzgl. geschlechtsneutraler Sprache, statt zB Professor/Professorin beides (neutral) mit Professx (gesprochen: Professix) zu benennen. War da eigentlich auch ein Asterix-Fan beteiligt?
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Metusalix hat geschrieben: ↑7. Mai 2018 02:18
Reviloix - Klingt fast nach Raviolix...
...von Maggix?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)