Asterix und Eishockey - Die Welt der Sportmaskottchen
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Asterix und Eishockey - Die Welt der Sportmaskottchen
Hallo,
auf OVB-Online ist ein Bericht erschienen, der die Welt der Sportmaskottchen etwas näher am Beispiel von Asterix und Obelix beleuchtet.
Hier geht es zum Artikel
Gruß, Marco
auf OVB-Online ist ein Bericht erschienen, der die Welt der Sportmaskottchen etwas näher am Beispiel von Asterix und Obelix beleuchtet.
Hier geht es zum Artikel
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Asterix und Eishockey - Die Welt der Sportmaskottchen
Hallo,
Gruß
Erik
ich werde da nur aufgefordert, mich zu registrieren oder einzuloggen. Das scheint also nur etwas für Leute mit Account bei OBB Online zu sein.Comedix hat geschrieben:Hier geht es zum Artikel
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ich kann alles lesen, wenn ich mit dem Laptop die Seite aufrufe. Ich war dort nie registrierter Nutzer. Vielleicht ist es plattformabhängig?Erik hat geschrieben:ich werde da nur aufgefordert, mich zu registrieren oder einzuloggen. Das scheint also nur etwas für Leute mit Account bei OBB Online zu sein.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Also ich kann den Artikel mit meinem Tablett auch ohne weiteres öffnen - und ich bin auch nicht registriert 

Hallo,
bei mir sieht das Ganze so aus - und zwar sowohl im Firefox, als auch im IE: Gruß
Erik
bei mir sieht das Ganze so aus - und zwar sowohl im Firefox, als auch im IE: Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Untersage mal Cookies für die Seite, Erik... ich kann barrierefrei lesen.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Hallo,
Gruß
Erik
ich habe es sogar mit gänzlich deaktivierter Cookieannahme versucht. Es hat keine Änderung gebracht. Seltsam, dass ich bislang der einzige zu sein scheine, den das betrifft.WeissNix hat geschrieben:Untersage mal Cookies für die Seite, Erik... ich kann barrierefrei lesen.
Gruß
Erik
Hallo,
bei mir funktioniert es auch einwandfrei, ich habe den link in einem neuen Fenster geöffnet, an den Cookieeinstellungen etc. hatte ich nichts verändert,
viele Grüße
Gregor
bei mir funktioniert es auch einwandfrei, ich habe den link in einem neuen Fenster geöffnet, an den Cookieeinstellungen etc. hatte ich nichts verändert,
viele Grüße
Gregor
Hallo,
komisch, an meinem neuen Rechner hier zu Hause kann ich den Artikel auch lesen. Vielleicht liegt es am Betriebssystem. Hier habe ich Win10, auf meinem alten Rechner in Braunschweig läuft noch Win7.
Gruß
Erik
komisch, an meinem neuen Rechner hier zu Hause kann ich den Artikel auch lesen. Vielleicht liegt es am Betriebssystem. Hier habe ich Win10, auf meinem alten Rechner in Braunschweig läuft noch Win7.
Gruß
Erik
Bei geht es mit Windows 7. Von daher muss es ein anderer Grund sein. Eher der Browser, bei mir Chrome.Erik hat geschrieben:Vielleicht liegt es am Betriebssystem. Hier habe ich Win10, auf meinem alten Rechner in Braunschweig läuft noch Win7.
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Ich habe Firefox auf Win10 und kann die Seite lesen.
Erik, hast du das AdBlockPlus-Addon auf einem der Rechner im Firefox aktiviert?
MfG
Michael
Erik, hast du das AdBlockPlus-Addon auf einem der Rechner im Firefox aktiviert?
MfG
Michael
Hallo Michael,
Gruß
Erik
das trifft auf mich hier ja auch zu.Michael_S. hat geschrieben:Ich habe Firefox auf Win10 und kann die Seite lesen.
Nein, auf beiden. Insoweit besteht kein Unterschied.Michael_S. hat geschrieben:Erik, hast du das AdBlockPlus-Addon auf einem der Rechner im Firefox aktiviert?
Gruß
Erik