IMG_20170318_102440.jpg (21.54 KiB) 3690 mal betrachtet
Dieser Ausschnitt ist aus einem 1000 Teile Puzzle von Ravensburg das Motiv ist ein Gruppfenbild aller Figuren aus den Abenteuern die meisten kenne ich ja ,nur diesen Bub kann ich nicht zuordnen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Andy-67 hat geschrieben:Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich mag mich irren, aber der Physiognomie des Gesichts kann ich eine Ähnlichkeit mit der Goscinnys (verkindlicht natürlich) nicht absprechen.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
WeissNix hat geschrieben:Ich mag mich irren, aber der Physiognomie des Gesichts kann ich eine Ähnlichkeit mit der Goscinnys (verkindlicht natürlich) nicht absprechen.
Interessant, denn ich sehe darin auch eine Karikatur, allerdings bin ich mir nicht sicher, wer es sein könnte.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Da könntest du recht haben, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen
Ich hatte bisher den Ursprung in dem Band "Streit um Asterix" gesucht, denn der Bub schiesst hier auf Destructivus