Wo würdet Ihr gerne feiern?
- Iwan
- AsterIX Druid
Das wäre angenehm, ja, und auch das Fest in den Ruinen der Trabantenstadt. Oder noch besser das im entsprechenden Film!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?
Für mich als ausgesprochener Meeresfan ist die frage leicht zu beantworten, eindeutig Kleopatra s Galeere
Für mich auch.Andy-67 hat geschrieben:Für mich als ausgesprochener Meeresfan ist die frage leicht zu beantworten, eindeutig Kleopatra s Galeere

Als weiterer Vorteil von Kleopatra s Galeere ist in meinen Augen, das dort auch hübsche Tänzerinnen dabei wären(und welcher Mann schaut nicht gerne nach schönen Frauen?
)

Die Insel der Freude aus Asterix erobert Rom 
Mann muss ja nicht immer nur an Wildschweine denken...

Mann muss ja nicht immer nur an Wildschweine denken...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
wir könnten uns ja auch von Kleopatra zu Insel der Freude bringen lassen
- Iwan
- AsterIX Druid
Die Idee wäre insofern schlechter, als die Fahrt zur Insel der Freude, die ja auf einem See liegt, sehr kurz ist :) Aber stimmt, die Kombination machts :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Ja da hast du recht, dazu müsste ja die Galeere zunächst einmal auf den See gebracht werden.