Namen ändern
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: Namen ändern
Hallo, du selber kannst es leider nicht da müsstest du dich bitte an Comedix wenden, der kann das ändern
Hallo Publius-Plusminus,
entschuldige die Frage, aber Du bist nicht zufällig derselbe Nutzer, der hier bisher als "Quadratus" bekannt war? Verstehe bitte diese Frage nicht als Angriff, doch wenn Du derselbe sein solltest, ließe sich das Problem vielleicht auch anders als über eine Neuregistrierung lösen
Beste Grüße,
Terraix
entschuldige die Frage, aber Du bist nicht zufällig derselbe Nutzer, der hier bisher als "Quadratus" bekannt war? Verstehe bitte diese Frage nicht als Angriff, doch wenn Du derselbe sein solltest, ließe sich das Problem vielleicht auch anders als über eine Neuregistrierung lösen

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Hallo Publius-Plusminus,
Wie Andy-67 schon sagte, Namensänderungen kann man auch nicht selbst machen. Die Änderung in Quadratus hatte doch auch Comedix vorgenommen.
Gruß
Erik
Du postest aber vom gleichen Computer wie vorher Quadratus. Deshalb hatte Terraix wohl diese Frage gestellt. Wenn es unter dem Namen "Quadratus" Probleme mit der Anmeldung gab, Du etwa Dein Paßwort verlegt hast, dann wende Dich doch an den Administrator. Das ist doch auch nichts Schlimmes.Publius-Plusminus hat geschrieben:Nein,ich hatte Probleme mit der Anmeldung.
Wie Andy-67 schon sagte, Namensänderungen kann man auch nicht selbst machen. Die Änderung in Quadratus hatte doch auch Comedix vorgenommen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Das stimmt. Aber diese Änderung war vermutlich auch die Ursache eines technischen Problems, das nun dazu führt, dass der Benutzername Quadratus nicht mehr mit der Anmeldung funktionierte, weshalb sich Manfred auch einen neuen Account einrichten musste. Und aus diesem Grund, möchte ich eine weitere Anpassung direkt in der Datenbank nicht mehr vornehmen.Erik hat geschrieben:Die Änderung in Quadratus hatte doch auch Comedix vorgenommen.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Ja,ist schon gut
.Etwas ärgerlich ist es,dass ich von neu anfngen muss.Als Quadratus hate ich76 Beiträge.

- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Publius-Plusminus,
Also gräme dich nicht , Du wirst Du sicherlich wieder viele finden
Gruß Peter
Nun an deiner Findungssuche was die Themen für Beiträge betrifft , bist Du ja sehr einfallsreichPublius-Plusminus hat geschrieben:Als Quadratus hate ich76 Beiträge.

Also gräme dich nicht , Du wirst Du sicherlich wieder viele finden

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Du Peter, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder lese ich da eine gewisse Ironie?