Hallo,
300 Euro für das? Was ist das?
Und 200 Euro für Asterix Hessisch?
Außerdem: 175 Euro für den 8. Band der Ultimativen Edition
Verrückte Welt ...
Verrückte eBay-Asterix-Welt
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Verrückte eBay-Asterix-Welt
vorderer Einband stark geknickt, also "Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler"Comedix hat geschrieben:Hallo, 300 Euro für das? Was ist das?

waren wohl besoffen beim einstellen,
viele Grüße
Gregor
Unten auf der Auktionsseite ist ein Frage-Button - die Frage würde ich an den Verkäufer richten.Comedix hat geschrieben: 300 Euro für das? Was ist das?
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
ich glaub das sind sogenannte Platzhalter , die Preise sind deshalb so hoch dami kein vernünftiger Mensch drauf bietet . Verkäufer hat wohl im Moment nicht die Ware
Erlebt man auch zeitweise bei anderen Artikeln bei Ebay
Gruß Peter
ich glaub das sind sogenannte Platzhalter , die Preise sind deshalb so hoch dami kein vernünftiger Mensch drauf bietet . Verkäufer hat wohl im Moment nicht die Ware

Erlebt man auch zeitweise bei anderen Artikeln bei Ebay

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Bei Ebay ist aber mit jeder Menge unvernünftiger Menschen zu rechnen - insofern halte ich die Massnahme für fragwürdigmethusalix hat geschrieben: ich glaub das sind sogenannte Platzhalter , die Preise sind deshalb so hoch dami kein vernünftiger Mensch drauf bietet .