...stablose Großdrachen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
chaoskiter

Re: ...stablose Großdrachen

Beitrag: # 44842Beitrag chaoskiter »

Hallo,
nach langer Ruhepause melde ich mal wieder.

Unsere Helden waren im Sommer 2012 auf zwei Festivals in Kanada.

http://chaoskiter.lima-city.de/chaoskit ... _2012.html

Vom 20.02.2013 - 04.03.2013 werden unsere Helden zu Gast sein auf zwei Festivals in Malaysia ( Pasir Gudang )
und Thailand ( Satun )

Bericht folgt später.
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 44843Beitrag Erik »

Hallo Walter,

chaoskiter hat geschrieben:nach langer Ruhepause melde ich mal wieder.
schön zu lesen, daß die Asterix-Drachen noch in Aktion sind. :-)
chaoskiter hat geschrieben:Unsere Helden waren im Sommer 2012 auf zwei Festivals in Kanada.

http://chaoskiter.lima-city.de/chaoskit ... _2012.html

Vom 20.02.2013 - 04.03.2013 werden unsere Helden zu Gast sein auf zwei Festivals in Malaysia ( Pasir Gudang )
und Thailand ( Satun )
Na, das geht ja rund um die Welt. Dort in Südostasien dürften unsere gallischen Helden dann wohl ziemliche Exoten sein. - Gut, daß Ihr ein Wildschwein für Obelix dabei habt, denn ob die dort welches haben... :-D

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 49137Beitrag Erik »

Hallo,

unverhofft habe ich heute in der Braunschweiger Zeitung einen kleinen Artikel mit dem Titel "Wenn Obelix das Fliegen lernt" gesehen. Darin sind die Chaoskiter mit ihren stablosen Großdrachen, namentlich eben dem Obelix, anläßlich einer Drachenbau-Veranstaltung im Wolfsburger Phaeno an diesem Wochenende erwähnt.

Da wünsche ich Obelix und Co. doch guten Wind, damit die Zuschauer auch was zu sehen bekommen. :-)

Gruß
Erik
Dateianhänge
Artikel BZ Obelix-Drachen chaoskiter.jpg
Artikel BZ Obelix-Drachen chaoskiter.jpg (107.17 KiB) 1944 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten