Asterix-Oktoberfest Aktion 2014

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
methusalix
AsterIX Bard

Asterix-Oktoberfest Aktion 2014

Beitrag: # 48953Beitrag methusalix »

Hallo,
zum Oktoberfest 2014 startet EHAPA eine Sonderaktion ; " Wenn man 5 Bände kauft bekomt man 24 Bierdeckel mit flotten Sprüchen . Ab 10 Einzelbände gib es sie doppelt , also 48 Bierdeckel .
"Das Angebot läuft bis zum 05.10.14 bzw. solange der Vorrat reicht :!:"

:arrow: http://www.ehapa-shop.de/asterix-oktoberfestaktion2014

Gruß Peter
Dateianhänge
Asterix_oktoberfest_aktion.jpg
Asterix_oktoberfest_aktion.jpg (68.43 KiB) 3032 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Erik
AsterIX Druid

Re: Asterix-Oktoberfest Aktion 2014

Beitrag: # 48956Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:zum Oktoberfest 2014 startet EHAPA eine Sonderaktion ; " Wenn man 5 Bände kauft bekomt man 24 Bierdeckel mit flotten Sprüchen .
ja, von der Aktion habe ich auch im Ehapa-Shop-Newsletter gelesen. Aber mir ist das zu teuer für einen Satz Bierdeckel. Hast Du sie vorliegen?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
methusalix
AsterIX Bard

Re: Asterix-Oktoberfest Aktion 2014

Beitrag: # 48959Beitrag methusalix »

Hallo Erik ,
Erik hat geschrieben:Hast Du sie vorliegen?
Nein , noch nicht ;-) müßten aber Ende der Woche oder am Montag-Dienstag kommen . Werde dann Abb. davon einstellen und als Bibliotheksartikel vorschlagen .

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten