Mundart-CD für Ausstellung gesucht

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Mundart-CD für Ausstellung gesucht

Beitrag: # 47890Beitrag Comedix »

Hallo liebe Sammler,

gestern erhielt ich einen Anruf von Martin Jurgeit, der nicht nur Publizist und Chefredakteur von Comic-Fachzeitschriften ist, sondern auch im Wilhelm-Busch-Museum in Hannover eine aktive Rolle spielt. Dort wird derzeit eine Ausstellung vorbereitet, die auch Mundart einschließt und dazu möchte man die Asterix-Mundart-CD einbeziehen. Er versuchte schon die CD anderweitig zu bekommen, aber das scheint nicht ganz einfach zu sein. Kann ihm einer von euch helfen?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Erik
AsterIX Druid

Re: Mundart-CD für Ausstellung gesucht

Beitrag: # 47891Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Dort wird derzeit eine Ausstellung vorbereitet, die auch Mundart einschließt und dazu möchte man die Asterix-Mundart-CD einbeziehen. Er versuchte schon die CD anderweitig zu bekommen, aber das scheint nicht ganz einfach zu sein. Kann ihm einer von euch helfen?
wenn Du die CD "Dr große Graba" meinst, die habe ich natürlich vorliegen. Was will er denn? Will er sie kaufen oder reicht ihm eine Leihgabe? In letzterem Fall könnte ich helfen, in ersterem eher nicht. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Mundart-CD für Ausstellung gesucht

Beitrag: # 47892Beitrag Comedix »

Es geht ihm um eine Leihgabe, ich kontaktiere dich mit einer PM.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten