http://www.boeklunder.de/home/gewinnspi ... ix-3d.html

LG, Andreas
Da steht dann auch eine Mail-Adresse, wo man diese Einwilligung widerufen kann.Datenschutzbestimmung hat geschrieben:Sie erklären sich damit einverstanden, dass Böklunder Ihre personenbezogenen Daten zu eigenen Werbezwecken auch über die Dauer des Gewinnspiels hinaus nutzt. Die Nutzung beschränkt sich jedoch auf Informationen, Angebote, Newsletter und Anfragen per Briefpost und/oder E-Mail.
ich kann nicht behaupten, daß ich diese neue Begrenzung irgendwie begrüßenswert fände. Wenn ein Artikel mit einer Asterix-Verpackung verkauft wird, dann hat er m.E. einen Eintrag verdient. Wenn es wirklich nur ein textlicher Hinweis auf ein Gewinnspiel wäre, könnte ich das noch nachvollziehen (obwohl der jüngst aufgenommene Ehapa-Kuli auch nur den Asterix-Schriftzug trägt). Aber hier geht es um ein Glas, das (übrigens als erstes Produkt auf dem deutschen Markt) das deutsche Filmankündigungsplakatmotiv deutlich sichtbar auf dem Deckel zeigt. Weshalb soll das nun nicht genug Asterix-Illustration sein?Comedix hat geschrieben:auch wenn ich in der Vergangenheit möglicherweise Artikel mit einem ähnlich geringen Asterix-Bezug aufgenommen habe, so möchte ich das nicht fortführen. Ich wünsche mir da schon etwas mehr Bezug zum Thema als ein Aufkleber mit einem Hinweis auf ein gemeinsames Gewinnspiel.
Comedix hat geschrieben:Ich wünsche mir da schon etwas mehr Bezug zum Thema als ein Aufkleber mit einem Hinweis auf ein gemeinsames Gewinnspiel.
das hat allerdings für die Bibliothek wirklich keine Relevanz, weil nur verloste Artikel nicht im Handel erhältlich sind und damit die Bibliothekskriterien nicht erfüllen.methusalix hat geschrieben:Es ist nicht nur ein Gewinnspiel sondern es findet zusätzlich auch noch eine Verlosung unabhängig der Beteiligung am Gewinnspiel statt und da werden immerhin eine gabze Reihe von Asterix-Artikel ausgelobt
schön!Na gut, dann lasst mir eine Abbildung des Glases und eine Draufsicht mit dem Aufkleber zukommen.
Hallo Erik,Erik hat geschrieben:Bei welcher Supermarkt-Kette hast Du denn Dein Asterix-Glas gekauft, Gregor?
achso. K+K gibt es hier bei uns nicht. Aber das klingt dann ja ohnehin danach, als wenn die Serie noch "im Kommen" ist. Dann warte ich einfach noch einwenig. Danke der Auskunft!Maulaf hat geschrieben:ich habe es hier bei K+K gekauft, allerdings waren auch hier die anderen von dir genannten Motive vorherrschend, Asterix und Obelix waren erst bei einer Sorte drauf,