Astérix-Tour

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Iwan
AsterIX Druid
Re: Astérix-Tour

Beitrag: # 42262Beitrag Iwan »

Hallo

Die Facebook-Seite sagt jetzt "ab Frühjahr 2013 Weltpremiere in Deutschland", also auch nichts wesentlich Neues ...

Viele Grüße

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Findefix

Beitrag: # 42264Beitrag Findefix »

Welche "Weltpremiere" denn ..? :P

So.-Grüsse
v. Andreas
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 42270Beitrag Iwan »

Das steht da unter Info:

Die Erlebnisausstellung für große und kleine Gallier. Ab Frühjahr 2013 in Deutschland! // A Fun-Filled Journey for Gauls of All Ages. World Premiere 2013, Germany.

Beschreibung
Climb the Alps! Visit ancient Egypt! Or soar on a Magic Carpet as the classic Asterix book comes to life in this interactive touring attraction!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 42664Beitrag Erik »

Hallo,
Iwan hat geschrieben:Die Facebook-Seite sagt jetzt "ab Frühjahr 2013 Weltpremiere in Deutschland", also auch nichts wesentlich Neues ...
und auch diese Seite scheint mir nun seit mindestens 2 Wochen down zu sein. Die US-amerikanische Seite mit dem Werbefilm und ein paar Bildern ist zwar noch online:
http://www.seeglobalentertainment.com/e ... s/asterix/

Aber das ist auch nur eine Unterseite der Internetpräsenz des Gesamtkonzerns. Einen eigenen deutschsprachigen Internetauftritt der Asterix-Tour scheint es nicht mehr zu geben. Langsam tendiere ich dazu, Marco zu empfehlen, die Asterix-Tour aus der Liste der Neuerscheinungen zu streichen. Das Projekt ist zumindest unsicher. Es spricht vieles dafür, daß Gregor mit seinen schon länger geäußerten Zweifeln Recht behalten soll.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten