Kann man ab jetzt gerne so gelten lassen, von mir aus. - Und: wie steht es dannZählt der kommende Film auch schon dazu?

LG, Andreas
Moderatoren: Michael_S., Erik
Kann man ab jetzt gerne so gelten lassen, von mir aus. - Und: wie steht es dannZählt der kommende Film auch schon dazu?
dann wäre es nicht mehr falsch, ja. Wenn Du also auch damit einverstanden wärest, könnten wir Marco ja gemeinsam um diese Nachänderung ersuchen.Findefix hat geschrieben:... könntest Du denn besser damit, wenn dort nun stünde:
- [...] denn dann müssten Quantaplanckix und Majestix miteinander verwandt oder verschwägert sein.
![]()
Kleopatra kommt öfter vor (in 3 Filmen) als Falbala (in 2 Filmen). Ein noch nicht veröffentlichter Film kann kaum relevant sein. - Aber dieses "Quiz" hat doch mit der Frage dieses Threads gar nichts zu tun.Findefix hat geschrieben:Und: wie steht es dann![]()
Von mir aus gerne, ... doch ist das nun gar nicht mehr nötig.dann wäre es nicht mehr falsch, ja. Wenn Du also auch damit einverstanden wärest, könnten wir Marco ja gemeinsam um diese Nachänderung ersuchen.![]()
Du hoffst wohl immer noch, daß er erst gar nicht rauskommt.Falbala (in 2 Filmen). Ein noch nicht veröffentlichter Film kann kaum relevant sein.
Sorry, ... war doch nur ein "Quizchen" am Rande des Threads.Aber dieses "Quiz" hat doch mit der Frage dieses Threads gar nichts zu tun.
ah, Marco war schnell. Prima!Findefix hat geschrieben:Von mir aus gerne, ... doch ist das nun gar nicht mehr nötig.![]()
Nein, denn una salus victis, nullam sperare salutem.Findefix hat geschrieben:Du hoffst wohl immer noch, daß er erst gar nicht rauskommt.![]()