Schreibzeug

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Findefix

Schreibzeug

Beitrag: # 41086Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Weiß jemand zufällig, ob es den anhängend abgebildeten Kugelschreiber mit den Notiz-Haftis im Jahr 2005 möglicherweise im Ehapa-Shop auch als Geschenk zu Mehrfach-Bestellungen gab :?:

Danke, mit
LG Andreas
Dateianhänge
Asterix Kugelschreiber und Hinkelstein Notiz-Haftis.jpg
Asterix Kugelschreiber und Hinkelstein Notiz-Haftis.jpg (40.95 KiB) 2912 mal betrachtet
Maulaf
AsterIX Druid

Re: Schreibzeug

Beitrag: # 41087Beitrag Maulaf »

Hallo Andreas,
die beiden Artikel waren in der Pressemappe zu Band 33 enthalten, ob sie auch noch anderweitig verteilt wurden, weiß ich leider nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich,
viele Grüße
Gregor
Findefix

Beitrag: # 41088Beitrag Findefix »

Hallo Gregor!
ob sie auch noch anderweitig verteilt wurden, weiß ich leider nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich
:arrow: Mich wundert allerdings, daß sie dann so fleißig auf eBay unter die Leute gebracht werden können, wenn das der einzige (relativ eingeschränkte) Weg gewesen sein soll.. :-/

LG, Andreas
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 41091Beitrag Comedix »

Ich kann die Angabe von Gregor bestätigen, das hatte ich auch. Sicherlich wurde es auch auf Messen usw. verschenkt und die Presseleute haben auch Kinder und Freunde. Irgendwann kommen die Sachen eben auf den Markt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Beitrag: # 41106Beitrag Findefix »

Hallo Marco!

Danke, ich kann das von der Pressemappe selbst auch bestätigen, aber diese weitere Möglichkeit wäre ja nichts Undenkbares. - Insofern habe ich auch nur hier in diesem Subforum danach gefragt .., hätte ja durchaus sein können, - denn vergleichbare Aktionen eben dieses Anbieters hatten wir doch schon! ;-)

LG, Andreas
Gesperrt