LIMUH Asterix-Mix - Neuer Molkedrink

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Maulaf
AsterIX Druid

Re: LIMUH Asterix-Mix - Neuer Molkedrink

Beitrag: # 40391Beitrag Maulaf »

Mikesch hat geschrieben: Im übrigen meint es hier sicher jeder nur gut und Ihr müßt aufpasssen, daß Ihr mit Eurer harschen Zurechtweisung neue Mitglieder nicht gleich wieder vergräzt :-) Nicht jede(r) hat ein dickes Fell und weiß gleich, wie es gemeint ist.
Hi Christina,
als harsche Zurechtweisung würde ich hier wirklich keinen Beitrag bezeichnen, ich finde, dass alles noch recht freundlich und neutral verfasst ist. Ich persönlich bin froh über jede Info zu neuen Produkten und habe ja auch schon direkt zugeschlagen, nur übertriebene Werbung muss halt auch nicht gemacht werden,
viele Grüße
Gregor
methusalix
AsterIX Bard

Re: LIMUH Asterix-Mix - Neuer Molkedrink

Beitrag: # 40475Beitrag methusalix »

Hallo ,
habe heute diesen Artikel bekommen , na ja ... meine Begeisterung hält sich, was den Geschmack des Produktes betrift in Grenzen (Für den kurzen Durstlöscher aber gut geeignet) . Die bildliche Aufmachung ist recht gut gelungen :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten