Bankett mit Tänzerinnen

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Findefix

Bankett mit Tänzerinnen

Beitrag: # 40170Beitrag Findefix »

Hallo,

... woraus stammt eigentlich diese Festbankett-Szene mit den beiden uns ja wohlbekannten "Table-Tänzerinnen" :?:

8) - LG,
Andreas
Dateianhänge
banquet gaulois - 'table dance'.gif
banquet gaulois - 'table dance'.gif (100.3 KiB) 4924 mal betrachtet
Iwan
AsterIX Druid
Re: Bankett mit Tänzerinnen

Beitrag: # 40183Beitrag Iwan »

Also das ist meiner Meinung nach weder aus einem Album noch einem Film ... Muss also irgend eine Sonderzeichnung sein ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 40184Beitrag Erik »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:mit den beiden uns ja wohlbekannten "Table-Tänzerinnen" :?:
wieso "beiden Tänzerinnen"? Da tanzen soweit ich das sehe nur Methusalix und seine Frau. Falbala sitzt dahinter neben Verleihnix am Tisch.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
methusalix
AsterIX Bard

Beitrag: # 40185Beitrag methusalix »

Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Beitrag: # 40186Beitrag Findefix »

Aber, Erik :!: - Das gehört doch so: das zweite Mädel muß inzwischen warten, .. sie würden sich ja gegenseitig die Show stehlen, und Verleihnix dürfte ihr derweil einen Drink spendiert haben, - oder, was glaubst Du, weshalb sie sich sonst gerade zu ihm hingezogen fühlen sollte.. ;-)

Mit Frühlingsgefühlen
grüßt Andreas
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 40188Beitrag Erik »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:Das gehört doch so: das zweite Mädel muß inzwischen warten,
Frau Methusalix würde es gewiß nie zulassen, daß ihr liebster Mann mit einer anderen tanzt! :o
Findefix hat geschrieben:und Verleihnix dürfte ihr derweil einen Drink spendiert haben, - oder, was glaubst Du, weshalb sie sich sonst gerade zu ihm hingezogen fühlen sollte.. ;-)
Ich würde ja vermuten, daß es sein betörender Geruch sein muß... :-D aber in Wahrheit sitzen die beiden einander abgewandt, so daß ich gar kein zueinander Hingezogensein erkennen kann.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Beitrag: # 40190Beitrag Findefix »

Hi Erik!

Ach, den lacht doch bloß das saftige Fleisch vor ihm nur momentan um einiges mehr an (ich meine das gebratene, wohlgemerkt!).. ;-)

Sei mir schön gegrüßt,
Andreas
Gesperrt