Suche Bild

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Gast A1

Suche Bild

Beitrag: # 39317Beitrag Gast A1 »

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche das Bild für eine Präsentation.

Cäser bekommt in dem Comic ,,Obelix & Co. KG" etwas von Technokratus erklärt und versteht nichts! Das Bild von Ihm eignet sich vortrefflich für die letzet Seite mit Fragen.
Erik
AsterIX Druid

Re: Suche Bild

Beitrag: # 39324Beitrag Erik »

Hallo,
Gast A1 hat geschrieben:ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche das Bild für eine Präsentation.

Cäser bekommt in dem Comic ,,Obelix & Co. KG" etwas von Technokratus erklärt und versteht nichts!
in Präsentationsqualität kann ich es Dir nicht liefern. Aber vielleicht ist es ja eines der beiden Bilder, das Du suchst:
Cäsar1.jpg
Cäsar1.jpg (33.21 KiB) 3760 mal betrachtet
Cäsar2.jpg
Cäsar2.jpg (43.83 KiB) 3760 mal betrachtet
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 39332Beitrag Iwan »

Hallo

Jetzt bin ich ja doch überrascht, ich dachte, das sei nicht unbedingt möglich, Scans aus Asterix-Heften hier reinzustellen ... Deswegen hatte ich es eigentlich nicht gemacht ...

Viele Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 39336Beitrag Erik »

Hallo Christian,
Iwan hat geschrieben:Jetzt bin ich ja doch überrascht, ich dachte, das sei nicht unbedingt möglich, Scans aus Asterix-Heften hier reinzustellen ... Deswegen hatte ich es eigentlich nicht gemacht ...
soweit ich das verstanden habe, dürfen auf Marco's Seiten Asterix-Bilder gezeigt werden und das erstreckt sich auch auf das Forum. Dieses Verständnis ist die Grundlage meines Anhängens vieler Bilder, die Asterix-Charaktere - in der einen oder anderen Form - zeigen. Natürlich würde ich niemals eine ganze Comicseite anhängen. Aber einzelne, nicht zusammenhängende Bilder hielt ich (hier im Forum!) immer für unproblematisch.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 39342Beitrag Comedix »

Hallo,

das ist es auch, schließlich habe ich die Duldung des Verlags im Rücken und warum sollte sich das nicht bis in das Forum erstrecken, das ebenfalls auf comedix.de liegt. Ganze Seite wären sicher keine gute Idee und das mit den Bildern sollte auch in Maßen geschehen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 39355Beitrag Iwan »

Hallo

Super, das wäre dann auch mal geklärt, sehr beruhigend :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Gesperrt