Asterix in der Trabentenstadt Fehldruck?
Moderatoren: Michael_S., Erik
Asterix in der Trabentenstadt Fehldruck?
Ich hab beim Durchsehen ein altes Heft gefunden, das als Titel und Inhalt eigentlich Asterix und die Trabantenstadt hat, aber das Cover ist auf Vorder- und Rückseite zweimal bedruckt und zwar noch mit Asterix und Kleopatra. Ist das ein Fehldruck und ist der für Sammler interessant?
Re: Asterix in der Trabentenstadt Fehldruck?
Hallo,
Gruß
Erik
ja, das klingt für mich doch sehr nach einem Fehldruck. Aber nein, so weit mir bekannt, sind Fehldrucke kein besonderes Sammelgebiet, d.h. sie sind für Sammler regelmäßig (Ausnahmen gibt es immer) nicht besonders interessant und erzielen mithin auch keine besonders hohen Preise.Gast hat geschrieben:Ist das ein Fehldruck und ist der für Sammler interessant?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Asterix in der Trabentenstadt Fehldruck?
Hallo,
@Gast würdest Du denn das Teil verkaufen
Gruß Peter
Ich sags mal so ; Für Sammler wie mich schon denn ich bin die "Ausnahme"Gast hat geschrieben:und ist der für Sammler interessant?Erik hat geschrieben:(Ausnahmen gibt es immer)

@Gast würdest Du denn das Teil verkaufen

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich