heute kam die schöne Nachricht vom Verlag Arboris: man will gern eine deutsche Version veröffentlichen!!! Man hatte dem deutschen Distribuenten das Buch vorgelegt und der reagierte sehr positiv. Also: ob Beck oder Arboris, ich komme, beim Toutatis (que Toutatis t'entende, Jaap, que Toutatis t'entende...)! Voraussichtlich wird es im kommenden Frühling erscheinen,
Jaap
mein Buch auf deutsch!
-
- AsterIX Druid
Re: mein Buch auf deutsch!
Hallo!
... mitschuld daran war bestimmt auch, daß man Dich in der Presse auf dem "Asterix-Fantreffen" im deutschen Haltern gesichtet und auch gehört hatte!
Viele liebe Grüße,
Andreas
Das sind gaaanz tolle Nachrichten, Jaap !!!heute kam die schöne Nachricht vom Verlag Arboris: man will gern eine deutsche Version veröffentlichen!!!

Viele liebe Grüße,
Andreas
Re: mein Buch auf deutsch!
Hallo Jaap,

Ich hoffe nur, Du hast das diesmal auch schriftlich.
Gruß
Erik
in der Tat, das ist ein Stück Glück. Da gratuliere ich aber herzlich!jaap_toorenaar hat geschrieben:Man hatte dem deutschen Distribuenten das Buch vorgelegt und der reagierte sehr positiv. Also: ob Beck oder Arboris, ich komme, beim Toutatis

Ich hoffe nur, Du hast das diesmal auch schriftlich.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Iwan
- AsterIX Druid
Das ist ja großartig! Ich hoffe nur, du bringst dann beim Fantreffen 2012 ausreichend Nerven mit, um allen Teilnehmern ein Exemplar zu signieren :)
Gratuliere!
Gratuliere!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Tolle Neuigkeiten!