mein Buch auf deutsch!

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
jaap_toorenaar
AsterIX Druid

mein Buch auf deutsch!

Beitrag: # 36534Beitrag jaap_toorenaar »

heute kam die schöne Nachricht vom Verlag Arboris: man will gern eine deutsche Version veröffentlichen!!! Man hatte dem deutschen Distribuenten das Buch vorgelegt und der reagierte sehr positiv. Also: ob Beck oder Arboris, ich komme, beim Toutatis (que Toutatis t'entende, Jaap, que Toutatis t'entende...)! Voraussichtlich wird es im kommenden Frühling erscheinen,
Jaap
Findefix

Re: mein Buch auf deutsch!

Beitrag: # 36535Beitrag Findefix »

Hallo!
heute kam die schöne Nachricht vom Verlag Arboris: man will gern eine deutsche Version veröffentlichen!!!
Das sind gaaanz tolle Nachrichten, Jaap !!!

:-D ... mitschuld daran war bestimmt auch, daß man Dich in der Presse auf dem "Asterix-Fantreffen" im deutschen Haltern gesichtet und auch gehört hatte! ;-)

Viele liebe Grüße,
Andreas
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 36538Beitrag Erik »

Hallo Jaap,
jaap_toorenaar hat geschrieben:Man hatte dem deutschen Distribuenten das Buch vorgelegt und der reagierte sehr positiv. Also: ob Beck oder Arboris, ich komme, beim Toutatis
in der Tat, das ist ein Stück Glück. Da gratuliere ich aber herzlich! :-)

Ich hoffe nur, Du hast das diesmal auch schriftlich. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 36543Beitrag Iwan »

Das ist ja großartig! Ich hoffe nur, du bringst dann beim Fantreffen 2012 ausreichend Nerven mit, um allen Teilnehmern ein Exemplar zu signieren :)

Gratuliere!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Lupus
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 36834Beitrag Lupus »

Tolle Neuigkeiten!
Antworten