Hallo,
wir sind auf der Suche nach Partytellern zum Thema Asterix. Konnten aber trotz langer Suche nicht fündig werden.
Kann da jemand helfen?
Gruß
Gerald
Partyteller Asterix
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: Partyteller Asterix
Hi Gerald,
aktuell wüsste ich keine Möglichkeit, dementsprechendes Pappgeschirr zu erwerben, vor einigen Jahren gab es mal das im Anhang gezeigte Set in einem Sonderposten in meiner Nähe,
viele Grüße
Gregor
aktuell wüsste ich keine Möglichkeit, dementsprechendes Pappgeschirr zu erwerben, vor einigen Jahren gab es mal das im Anhang gezeigte Set in einem Sonderposten in meiner Nähe,
viele Grüße
Gregor
- Dateianhänge
-
- Pappgeschirr.jpg (66.88 KiB) 2521 mal betrachtet
Hallo,
das sieht ja genau so aus wie wir es uns vorgestellt haben. Aber wo bekomme ich es her? Oder würdest du dein Set verkaufen?
Gruß
Gerald
das sieht ja genau so aus wie wir es uns vorgestellt haben. Aber wo bekomme ich es her? Oder würdest du dein Set verkaufen?
Gruß
Gerald
Hallo Gerald,
wenn du mir deine email Adresse gibst können wir drüber reden, wieviele Teile brauchst du denn?
Viele Grüße
Gregor
wenn du mir deine email Adresse gibst können wir drüber reden, wieviele Teile brauchst du denn?
Viele Grüße
Gregor
Hallo,
danke für deine schnelle Reaktion.
Unser Asterixfan hat jetzt bald seinen 8. Geburtstag und bräuchte 8 Gedecke von diesem Set.
Meine Mail: gpuffe@yahoo.de
Gruß
Gerald
danke für deine schnelle Reaktion.
Unser Asterixfan hat jetzt bald seinen 8. Geburtstag und bräuchte 8 Gedecke von diesem Set.
Meine Mail: gpuffe@yahoo.de
Gruß
Gerald