Hallo nochmal,
hier sind nochmal 3 Bilder:
Viele Grüße
Jenny
Hilfe bei Bildern Teil 2
Moderatoren: Michael_S., Erik
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo,
Bild 1: Aus "Asterix und Kleopatra", zu sehen sind, wie dir aufgefallen sein dürfte, drei Personen :)
Bild 2: Aus "Asterix bei den Schweizern", hab ich leider gerade nicht griffbereit, ich meine mich aber zu erinnern, dass es Safe Nr. 12 gewesen sei.
Bild 3: Aus "Überfahrt", zu sehen ist kein, aber im Nebel steckt ein Hund.
I.
Bild 1: Aus "Asterix und Kleopatra", zu sehen sind, wie dir aufgefallen sein dürfte, drei Personen :)
Bild 2: Aus "Asterix bei den Schweizern", hab ich leider gerade nicht griffbereit, ich meine mich aber zu erinnern, dass es Safe Nr. 12 gewesen sei.
Bild 3: Aus "Überfahrt", zu sehen ist kein, aber im Nebel steckt ein Hund.
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Hilfe bei Bildern Teil 2
upps, da hatte ich bei meiner Fragestellung etwas wichtiges vergessen ...
Es geht bei den jeweiligen Fragen nicht um das abgebildete Bild, sondern immer um das Bild links oder rechts davon!
Bei Frage D ist es das Bild direkt links, bei Frage E ist es das zweite Bild links und bei Frage F ist das zweite Bild rechts.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine ;-)
Viele Grüße
Jenny
Es geht bei den jeweiligen Fragen nicht um das abgebildete Bild, sondern immer um das Bild links oder rechts davon!
Bei Frage D ist es das Bild direkt links, bei Frage E ist es das zweite Bild links und bei Frage F ist das zweite Bild rechts.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine ;-)
Viele Grüße
Jenny