Bin nun seit 4 Tagen Besitzer einer Extec Ausgabe (Nr. 1435) Mensch (Asterix) ärgere dich nicht.
Ebay ergebnisse interessieren mich eigentlich weniger. Mich würde mehr interessieren was der Asterix Sammler/Freund dafür ausgeben würde heutzutage. Deshalb diese Frage:
Was ist dieses Spiel eigentlich wert?
Da ich das Spiel auf jeden Fall behalten werde, erübrigen sich Fragen danach ob ich das Spiel abgebe.
Wert Extec Asterix - ärgere dich nicht
Moderatoren: Michael_S., Erik
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Wert Extec Asterix - ärgere dich nicht
Hallo Uwe,
viewtopic.php?f=36&t=6441
also wenn es das reine extec ist mit Echtheitszertifikat von extec dann könnte es ca. 150-300 Euro Wert sein , das Mayfair allenfalls 50-100 Euro. Diese Angaben beruhen aber nur auf meine Einschätzungen
Gruß Peter
na ja, kommt drauf an welches Du hast , das von Extec oder das von Mayfair siehe hier:Digger hat geschrieben:Was ist dieses Spiel eigentlich wert?
also wenn es das reine extec ist mit Echtheitszertifikat von extec dann könnte es ca. 150-300 Euro Wert sein , das Mayfair allenfalls 50-100 Euro. Diese Angaben beruhen aber nur auf meine Einschätzungen

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
Gruß, Marco
Ich habe für dieses Spiel vor etwa 2 Jahren 80 Euro bezahlt. ich war damals bei ebay der Höchstbietende.Digger hat geschrieben:Was ist dieses Spiel eigentlich wert?
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Denke das ich alles wesentlich gesagt hatte!methusalix hat geschrieben:na ja, kommt drauf an welches Du hast , das von Extec oder das von Mayfair siehe hier:
also wenn es das reine extec ist mit Echtheitszertifikat von extec dann könnte es ca. 150-300 Euro Wert sein , das Mayfair allenfalls 50-100 Euro.
Digger hat geschrieben:Bin nun seit 4 Tagen Besitzer einer Extec Ausgabe (Nr. 1435) Mensch (Asterix) ärgere dich nicht.
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Digger,
Übrigens habe ich meins auch bei Ebay ersteigert mit 56 Euro , allerdings mit einer Mayfairausgabe; das Brett hatte auch ein copyright von 1995, trotzdem kein Ectec .
Gruß Peter
könntest Du einen Scann vom Spielbrett machen da bislang nur die Mayfairausgabe mir bekannt ist .Digger hat geschrieben:Bin nun seit 4 Tagen Besitzer einer Extec Ausgabe (Nr. 1435) Mensch (Asterix) ärgere dich nicht
Übrigens habe ich meins auch bei Ebay ersteigert mit 56 Euro , allerdings mit einer Mayfairausgabe; das Brett hatte auch ein copyright von 1995, trotzdem kein Ectec .
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich