Startseite ...

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Iwan
AsterIX Druid
Startseite ...

Beitrag: # 28034Beitrag Iwan »

Hallo,

vor Kurzem wurde ja offenbar die Darstellung der Startseite www.comedix.de geändert. Bei mir (ich nutze noch IE 8, ja, ich bin das, diese Person :) ) ist der Baum mit den Schildern in der Mitte abgeschnitten, unten breiter und in einer anderen Farbe.
Was aber wirklich stört, ist, dass man nur bis "Interaktiv" anklicken kann, alles darunter fehlt, das Forum wird von der anzeige, wie viele Leute online sind, überlagert. Um zum Forum zu kommen, muss ich einen anderen Bereich anklicken und dann von da zum Forum wechseln ...

Wäre es evtl möglich, das zu ändern, Marco?

Wäre echt riesig :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
methusalix
AsterIX Bard

Re: Startseite ...

Beitrag: # 28035Beitrag methusalix »

Hallo Iwan,
ich benutze auch IE 8, bei mir ist alles ok. Eventuel hast Du dir einen Trojaner oder ein Virus eingefangen, hatte vor kurzen ein ähnliches Problem . Bei mir hatte sich das Url Icon in ein grinsendes Herzchen verwandelt und die Seiten wurden auch nicht mehr in der richtigen Größe dargestellt. Am besten einen Virenscanner drüber jagen , wenns nicht funzt dann alten scanner löschen und eine Neuinstallation machen oder einen anderen Virenscanner nehmen. Sollte es immer noch nicht funktionieren , dann Festplatte ausbauen und mit einem anderen Pc scannen, hilft immer.
Hier ist noch eine gute Hilfe um lästige und verseuchte Programme zu finden und los zu werden:

https://www.botfrei.de/

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 28039Beitrag Iwan »

Hey,

super, danke viele Male, versuch ich gleich mal :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 28041Beitrag Iwan »

Jetzt läufts auch so wieder, danke :)
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 28043Beitrag Comedix »

Hallo,

Christian, welche Bildschirmauflösung verwendest du?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten