Hallöle
Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage .
Also eine Freundin von mir hatte eine Asterixfigur die ca. 80cm groß gewesen ist , die ist ihr leider bei einem Umzug zerbrochen und nun steht Obelix ganz alleine bei ihr auf der Terasse !
Meine Frage nun " wo könnte man eine solche Figur bekommen ? Habe schon überall gesucht und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann .
L.G. Hasy82
Große Asterixfigur
Moderatoren: Michael_S., Erik
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
ich könnte jetzt nicht sagen, um welche Figur es sich handelte und deshalb keine Aussage treffen, woher man sie wieder beschaffen könnte. Hilfreich könnte ein Bild von Obelix sein, wenn es sich um die gleiche Machart handelte.
Gruß, Marco
ich könnte jetzt nicht sagen, um welche Figur es sich handelte und deshalb keine Aussage treffen, woher man sie wieder beschaffen könnte. Hilfreich könnte ein Bild von Obelix sein, wenn es sich um die gleiche Machart handelte.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Große Asterixfigur
Hi,
ich bin mir da ziemlich sicher, dass es sich um eine Kunstharzfigur handelt, die wurden mal eine Zeitlang bei ebay oder auf Märkten angeboten, einmal Obelix und einmal Asterix. Ein Bild vom Asterix findet sich hier:
viewtopic.php?f=14&t=5144&start=45
auf dem ersten Bild, rechts unten. Im normalen Handel sind die nicht erhältlich,
viele Grüße
Gregor
ich bin mir da ziemlich sicher, dass es sich um eine Kunstharzfigur handelt, die wurden mal eine Zeitlang bei ebay oder auf Märkten angeboten, einmal Obelix und einmal Asterix. Ein Bild vom Asterix findet sich hier:
viewtopic.php?f=14&t=5144&start=45
auf dem ersten Bild, rechts unten. Im normalen Handel sind die nicht erhältlich,
viele Grüße
Gregor
Re: Große Asterixfigur
Hi
Ja stimmt es sind Kunstharzfiguren !!
Schade das ich da wohl keine mehr von bekommen werde :(
Naja aber trotzdem danke für die Hilfe .
L.G. hasy82
Ja stimmt es sind Kunstharzfiguren !!
Schade das ich da wohl keine mehr von bekommen werde :(
Naja aber trotzdem danke für die Hilfe .
L.G. hasy82