Hallo,
Ich bin seit langen Asterixfan, und wollte schon immer eine Autogrammkart von Uderzo haben!
Neulich habe ich einen Kuvert Nach Frankreich geschickt, nach zwei Wochen kam dann eine Autogrammkarte von Uderzo, BEDRUCKT, nich Signiert!
Ich will jetzt wissen Wie man an eine Autogrammkart Signiert oder sogar eine Kleine Zeichnung von Uderzo bekommt, ohne sie im Internet zu Kaufen!
Gruß:
Asterix-Fan
Eine frage.
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: Eine frage.
Hi,
das wird sehr schwierig da müsste man schon leute aus Frankreich kennen die bei einer signierstd mal waren.
ersmal vorneweg Zeichnung kannste vergessen zu bekommen,wenn die mal angeboten werden dann mehrere tausend euro wert meistens.
Aber bei ebay mal auge offen halten ne unterschrift gibts hin und wieder dort die auch echt ist.(immer aufpassen)
mfg Holger
das wird sehr schwierig da müsste man schon leute aus Frankreich kennen die bei einer signierstd mal waren.
ersmal vorneweg Zeichnung kannste vergessen zu bekommen,wenn die mal angeboten werden dann mehrere tausend euro wert meistens.
Aber bei ebay mal auge offen halten ne unterschrift gibts hin und wieder dort die auch echt ist.(immer aufpassen)
mfg Holger