hallo,
ich muss in einer woche ein referat über die historische richtigkeit von asterix halten. ich hab schon einiges, mir fehlt lediglich noch informationen zu diesem thema: Stimmt der Geschichtsverlauf in den asterix heften? also hat es das auch wircklich gegeben was dort geschildert wird.
aber bitte, ich brauche antworten zu diesem thema. zu der darstellung der gallier/rämer etc hab ich schon alles gemacht
ich bedanke mich im vorraus schonmal
MfG
Richtiger Geschichtsverlauf?
Moderatoren: Michael_S., Erik
Re: Richtiger Geschichtsverlauf?
Hallo Sivas,Sivas hat geschrieben:hallo,
ich muss in einer woche ein referat über die historische richtigkeit von asterix halten. ich hab schon einiges, mir fehlt lediglich noch informationen zu diesem thema: Stimmt der Geschichtsverlauf in den asterix heften? also hat es das auch wircklich gegeben was dort geschildert wird.
aber bitte, ich brauche antworten zu diesem thema. zu der darstellung der gallier/rämer etc hab ich schon alles gemacht
ich bedanke mich im vorraus schonmal
MfG
also ich denke einen Teil der Antworten die du suchst findest du im neuen Themenbereich hier In der Zeitleiste findest du schön die historischen Fakten, auf die in den Alben eingegangen wird.
Gruß
Markus

Und so was schimpft sich Lyriker!
danke, einiges hab ich jetzt schon erfahren.
wenn jmnd. noch weitere adressen etc. zu dem thema hat, bloß her damit:)
MfG
wenn jmnd. noch weitere adressen etc. zu dem thema hat, bloß her damit:)
MfG
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo,
meine Facharbeit war genau über das Thema ... Wenn du willst, kann ich sie dir schicken ... Melde dich am besten per Mail, Adresse steht im Profil
I.
meine Facharbeit war genau über das Thema ... Wenn du willst, kann ich sie dir schicken ... Melde dich am besten per Mail, Adresse steht im Profil
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Wow geill danke. könntest du es mir evt. heute noch schicken. wäre sehr sehr nett
XXX....da hab ich es geschickt, wenn nix gekommen ist, hier ist meine: xxxxxxx@web.de
DANKEEEEE
EDIT von Erik: Iwan's Mailadresse entfernt. Bitte keine fremden eMail-Adressen ohne Zustimmung des Inhabers posten.
EDIT am 25.8. von Comedix: Mailadresse des Threaderstellers gelöscht, weil der Thread auf die zweite Seite rutscht.
XXX....da hab ich es geschickt, wenn nix gekommen ist, hier ist meine: xxxxxxx@web.de
DANKEEEEE
EDIT von Erik: Iwan's Mailadresse entfernt. Bitte keine fremden eMail-Adressen ohne Zustimmung des Inhabers posten.
EDIT am 25.8. von Comedix: Mailadresse des Threaderstellers gelöscht, weil der Thread auf die zweite Seite rutscht.