Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Figur auf dem Bild Nr. 14 der aktuellen Duplo/Hanuta Sammelserie heißt?
http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog. ... e_id=54610
Duplo Serien-Bild Nr.14 - Name der Figur
Moderatoren: Michael_S., Erik
- Iwan
- AsterIX Druid
Re: Duplo Serien-Bild Nr.14 - Name der Figur
Hallo,
dieser Mann hat keinen Namen. Es handelt sich um einen Händler in Lutetia, der seinen Wagen abladen will.
I.
dieser Mann hat keinen Namen. Es handelt sich um einen Händler in Lutetia, der seinen Wagen abladen will.
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Duplo Serien-Bild Nr.14 - Name der Figur
Hallo,
Im zur Ferrero-Aufkleberserie gehörigen Stickeralbum wird er aber als Badefix bezeichnet (Karte 4B). In den Comics trägt - wie Michael entdeckt hat - allerdings bereits eine andere Figur den Namen Badefix.
Gruß
Erik
jein, im Comic sehen wir ihn nur in Tour de France, S. 13, Bild 8. Dort erfahren wir seinen Namen in der Tat nicht.Iwan hat geschrieben:dieser Mann hat keinen Namen. Es handelt sich um einen Händler in Lutetia, der seinen Wagen abladen will.
Im zur Ferrero-Aufkleberserie gehörigen Stickeralbum wird er aber als Badefix bezeichnet (Karte 4B). In den Comics trägt - wie Michael entdeckt hat - allerdings bereits eine andere Figur den Namen Badefix.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)