Ich werde auf jeden Fall kommen. Ich habe günstig ein Zimmer im Holsteiner Hof in Pinneberg reserviert.
Ich wede schon am Mittwoch anreisen und Hamburg unsicher machen.

Ostbelgix
Moderator: Comedix
Auch wenn ich nahe Hamburg lebe, kenne ich dort keine wirklich preiswerten Pensionen. In Pinneberg bietet sich die Suche über Google mit den Suchworten "Pension +pinneberg" an. Zum Beispiel Albergo-Pension Dionysos oder Maximo Hotel.Thunder hat geschrieben:Nun hat jemand nen Tipp für ne möglichst günstige und Gute Übernachtungsmöglichkeit für mich meine Frau und unseren Kids?War jetzt noch nie in Hamburg und kenne keine Pensionen oder so vielleicht hat jemand nen Tipp?
Wenn du möchtest, reserviere ich gerne ein T-Shirt des Fantreffens für dich und gebe es dir bei der nächstbesten Gelegenheit.fledermausia hat geschrieben:Beneide euch alle, ich wäre auch gerne in Hamburg und hätte auch gerne ein T-Shirt mit Asterix[...]
Ich habe inzwischen für 2 NächteComedix hat geschrieben:Hallo,
mein Veranstaltungs- und Treffpunkt-Vorschlag für die Tage des Fantreffens:
1. Mai (Freitag):
Treffpunkt bis 18:00 Uhr in Pinneberg, danach lecker Essen beim Griechen oder Pizza/Pasta im "Ratskeller"
alternativ: Treffpunkt 18:00 Uhr zentral in Hamburg (noch keine Planung im Detail)
Die Lindenstraße ist eine Parallelstraße zur Bahnhofstraße in der ich wohne und meine Gäste übernachten. Von deinem Hotel aus ist es nicht weit bis zu einem der beiden von mir genannten Restaurants. Ich würde dann für alle (dich eingeschlossen) einen Tisch so ab 19.00 Uhr reservieren. Damit wäre das "Unterhaltungsprogramm" und die Treffpunkte für alle Tage festgelegt. Was liegt euch denn eher, Grieche oder der Ratskeller?Batavirix hat geschrieben:Albergo-Pension Dionysos (Lindenstr.26 25421 Pinneberg) gebucht.
Hi Marco,Comedix hat geschrieben: Was liegt euch denn eher, Grieche oder der Ratskeller?
Gruß, Marco
ich hätte auch eine leichte Präferenz für den Ratskeller, würde mich aber sicher auch beim Griechen wohl fühlen (da soll es nach der einen Rezeinsion auf der von Marco verlinkten Seite riesige Portionen geben, also wohl das genaue Gegenteil vom Indonesier in AmsterdamComedix hat geschrieben:Was liegt euch denn eher, Grieche oder der Ratskeller?
Hier möchte ich zu bedenken geben, daß 19:00 Uhr für Henk sehr knapp werden kann. Die reine Fahrtzeit mit Regionalbahn von Hamburg Hbf nach Pinneberg sind 20 Minuten. Er muß auch noch Anschluß haben. Vor 18:30 ist er sicher nicht in Pinneberg, eher sogar erst gegen 18:45 Uhr. Wenn er dann noch sein Hotel aufsuchen und beziehen möchte, wird das Ganze sehr hetzig für ihn, vielleicht kann er es sogar gar nicht schaffen.Comedix hat geschrieben:Ich würde dann für alle (dich eingeschlossen) einen Tisch so ab 19.00 Uhr reservieren.
Gut, so machen wir es. Ich übernehme den angepassten Veranstaltungs- und Treffpunktplan in die offizielle Fantreffen-Planung und veröffentliche ihn so auch im nächsten Newsletter.Erik hat geschrieben:Ich würde daher vorschlagen, die Reservierung auf 19:30 Uhr zu verschieben, dann hat Henk genug Raum, um auf jeden Fall nicht erst später dazustoßen zu müssen.