Szene gesucht: Cäsar in Eisenmaske

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Violett

Szene gesucht: Cäsar in Eisenmaske

Beitrag: # 22611Beitrag Violett »

Hallo

Tut mir leid, das passt grad hier nicht zum Thema, aber ich suche eine Szene aus einem Zeichentrickfilm und ich finde sie einfach nicht... so langsam glaube ich auch, das es sie garnicht gibt :S
Kommt irgendwo vor, dass Caesar mal gestürzt wurde und so eine Eisenmaske aufbekommt und im Gefängnis landet und später Asterix und Obelix ihn mit einem anderen Gefangenem wieder herausholen, ihn aber nicht erkennen???

Ich b in mir so, sicher, das das mal irgendwo vorkam...
hauabwienix

Re: Bild von Majestix

Beitrag: # 22613Beitrag hauabwienix »

Hallo
Ja er bekommt eine Eisenmaske im Realfilm (ich weiss nicht ob das schtimt) asterix gegen Cäsar.
Und mach doch ein eigenes Tehma :!:
Violett

Re: Bild von Majestix

Beitrag: # 22614Beitrag Violett »

Echt??? Ich dacht in einem Zeichentrickfilm bekommt er die...
naja, danke nochmal ^^
Erik
AsterIX Druid

Re: Szene gesucht: Cäsar in Eisenmaske

Beitrag: # 22615Beitrag Erik »

Hallo Violett,
Violett hat geschrieben:Tut mir leid, das passt grad hier nicht zum Thema, aber [...]
Ich habe das jetzt mal abgeteilt. Wenn Dein Anliegen gar nichts mit dem Thema in einem Thread zu tun hat, dann schreibe es bitte auch nicht dort hinein, sondern eröffne einfach einen neuen Thread. ;-) Klicke dazu auf die Schaltfläche:
Bild (Auf der Seite mit der Thread-Übersicht, hier ist es natürlich nur ein Bild.)
Violett hat geschrieben:Echt??? Ich dacht in einem Zeichentrickfilm bekommt er die...
Ja, hauabwienix hat Recht. Diese Szene kommt nur im 1. Realfilm, "Asterix & Obelix gegen Cäsar", vor. Sie ist in keinem der 8 Zeichentrickfilme zu finden.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt