Asterix erobert Rom
Moderatoren: Michael_S., Erik
Asterix erobert Rom
Ich suche das Heft Asterix erobert Rom / Das Haus das Verrückte Macht. Kann mir jemand helfen??
Re: Asterix erobert Rom
Hallo Lotta,
Jetzt gerade bei eBay im Angebot (Ende: 12.10.2008) ist das Pestalozzi-Heft zur 8. Prüfung (Haus, das Verrückte macht). Dabei handelt es sich allerdings eher um einen Sammlerartikel, da die Texte (stimmen nicht mit denen vom Buch zum Film überein) dort sehr kurz sind und den Filminhalt auch nicht immer ganz richtig wiedergeben.
Gruß
Erik
direkt helfen kann ich Dir nicht. Das Buch zum Film ist allerdings bei eBay recht regelmäßig (nur eben gerade nicht jetzt), auch zu erschwinglichen Preisen, zu haben. Mit ein wenig Geduld wirst Du da gewiß bald fündig, denn es ist nicht besonders selten. Im Buch- oder Zeitschriftenladen gibt es das natürlich schon lange nicht mehr. Und - nur um eventuellen falschen Vorstellungen vorzubeugen - es handelt sich auch nicht um einen Comic, sondern um ein reichlich bebildertes Textheft.Lotta1 hat geschrieben:Ich suche das Heft Asterix erobert Rom / Das Haus das Verrückte Macht. Kann mir jemand helfen??
Jetzt gerade bei eBay im Angebot (Ende: 12.10.2008) ist das Pestalozzi-Heft zur 8. Prüfung (Haus, das Verrückte macht). Dabei handelt es sich allerdings eher um einen Sammlerartikel, da die Texte (stimmen nicht mit denen vom Buch zum Film überein) dort sehr kurz sind und den Filminhalt auch nicht immer ganz richtig wiedergeben.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Re: Asterix erobert Rom
Hallo,
nur, weil ich es gerade bei eBay gesehen habe:
Asterix erobert Rom > Das große Buch zum Film (Auktionsende: 19.10.2008)
Den Verkäufer kenne ich nicht.
Gruß
Erik
nur, weil ich es gerade bei eBay gesehen habe:
Asterix erobert Rom > Das große Buch zum Film (Auktionsende: 19.10.2008)
Den Verkäufer kenne ich nicht.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)