Bild von Obelix Ritt auf dem Bären

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
petra

Bild von Obelix Ritt auf dem Bären

Beitrag: # 21781Beitrag petra »

Weiß jemand, ob ich irgendwo ein Bild davon bekommen kann, wie Obelix auf einem Bären reitet, und der Bär unglaublich entsetzt zur Seite schaut, müsste aus "Die große Überfahrt" bzw. "Asterix in Amerika" sein? vielen Dank!
Erik
AsterIX Druid

Re: Bild von Obelix Ritt auf dem Bären

Beitrag: # 21782Beitrag Erik »

Hallo petra,
petra hat geschrieben:Weiß jemand, ob ich irgendwo ein Bild davon bekommen kann, wie Obelix auf einem Bären reitet, und der Bär unglaublich entsetzt zur Seite schaut, müsste aus "Die große Überfahrt" bzw. "Asterix in Amerika" sein? vielen Dank!
das ist aus "Asterix in Amerika". Der Ritt des Bären auf Obelix kommt in der Comic-Vorlage nicht vor. Eine Szene in der Obelix auf einem Bären reitet, gibt es nicht.

Auf Asterix NZ findest Du ein Bild von dem Ritt:
http://asteriximages.asterix.co.nz/movi ... /img94.htm

Allerdings schaut der Bär da gerade nicht zur Seite. Wenn es Dir gerade darauf sehr ankommt und das verlinkte Bild daher nicht genügt, könnte ich wohl einen Screenshot aus der DVD machen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
petra

Beitrag: # 21783Beitrag petra »

Vielen Dank, das ist schonmal prima- mein Freund findet das so völlig genial wo der Bär sozusagen in die Kamera schaut, der Blick ist wirklich unglaublich! Wenn Du davon einen Screenshot machen würdest, das wär total klasse. Aber schonmal vielen Dank für dieses Bild!!
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 21784Beitrag Erik »

Hallo petra,
petra hat geschrieben:mein Freund findet das so völlig genial wo der Bär sozusagen in die Kamera schaut, der Blick ist wirklich unglaublich! Wenn Du davon einen Screenshot machen würdest, das wär total klasse.
dann schreib' mir mal Deine eMail-Adresse. Wenn Du das nicht hier öffentlich tun willst, kannst Du mir auch eine PN schicken. Dafür müßtest Du Dich aber wohl im Forum registrieren.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
petra

Beitrag: # 21799Beitrag petra »

Hallo Eric,

hier ist meine email: petra<at>quarterzucht.de

vielen Dank+ viele Grüße
Petra
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 21800Beitrag Erik »

Hallo petra,
petra hat geschrieben:hier ist meine email:
gut, dann solltest Du jetzt elektronische Post haben. ;-)

Übrigens kommt "Asterix in Amerika" am Sonnabend in einer Woche, also am 16.8.2008 im Fernsehen auf Sat1.

Gruß
Erik
petra

Beitrag: # 21802Beitrag petra »

vielen Dank schonmal, ich kann leider erst morgen nachschauen, ob`s angekommen ist, heute komm ich nicht an meine mails- ich melde mich dann morgen nochmal!
viele Grüße
Petra
Gesperrt