Asterix und Latraviata

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
big_daddy

Asterix und Latraviata

Beitrag: # 21787Beitrag big_daddy »

Hallo,

ich wollt mal gerne wissen, ob es den Band "Asterix und Latraviata" auch als Softcover gibt und wenn ja, wo?

Danke
Iwan
AsterIX Druid
Re: Asterix und Latraviata

Beitrag: # 21788Beitrag Iwan »

Hallo,

klar, das müsstest du an jedem Bahnhofskiosk oder so kriegen, sollte gar keine Schwierigkeit sein ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
big_daddy

Beitrag: # 21789Beitrag big_daddy »

Na so einfach ist es leider nicht mehr diese Hefte zu bekommen.
Habe eben beim "epha"-Verlag, bei dem man über diese page bestellen kann geschaut und dort gibt es nur hardcover.

Hm...
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 21792Beitrag Erik »

Hallo,
big_daddy hat geschrieben:Habe eben beim "epha"-Verlag, bei dem man über diese page bestellen kann geschaut und dort gibt es nur hardcover.
das ist es ja auch nicht, was Iwan Dir geraten hatte. Im Internet kann man meistens nur die HC-Ausgaben bestellen. Die SC-Ausgaben laufen über das Presse-Grosso, das ist ein anderer Vertriebsweg. Daher bekommst Du die SC-Ausgaben in Kiosken und (v.a. Bahnhofs-)Zeitschriftenläden. Die HC-Ausgaben bekommst Du im Buchhandel. Im Internet sind es meistens Buchhändler, die man antrifft, in Deinem Fall war es wohl der Verlagsbuchhandel.

Es ist natürlich nicht gesagt, daß jeder Kiosk und Zeitschriftenhändler immer alle Bände da hat. Insbesondere, wenn es kleinere Läden sind, ist die Auswahl oft stark eingeschränkt. Aber mit ein bißchen suchen in einer größeren Stadt wirst Du sicher fündig werden. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 21793Beitrag Iwan »

Und selbst wenn man nicht fündig wird, können die immer noch Hefte gezielt bestellen und tun das auch, wenn man entsprechend freundlich fragt. Ich bin auf dem Weg lange an mein "Titanic" gekommen ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 21794Beitrag Comedix »

Hallo,
big_daddy hat geschrieben:ich wollt mal gerne wissen, ob es den Band "Asterix und Latraviata" auch als Softcover gibt und wenn ja, wo?
Zum Beispiel in diesem Onlineshop der Ehapa-Collection.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt