Hallo,
ich brauche schnell eine Antwort: in welchem Heft ist ein Bild zu sehen, wo Leute auf einem Schiff vor sich hin schauen und einer ungefähr Folgendes bemerkt:
"Immer wieder wenn ich hinschaue, entdecke ich etwas Neues!".
Ich brauche das, weil man in Paris bald mit Uderzo spricht über das Buch das ich in Holland herausgeben will. Da ich darin pro Abenteuer die winzigen Entdeckungen bespreche, wäre dieses gesuchte Bild gut für die Aussenseite. Ich meinte, es sei in der Odyssee, aber fand es dort nicht.
Vielen Dank für die Hilfe,
Jaap
dringende frage
Moderatoren: Michael_S., Erik
-
- AsterIX Druid
Re: dringende frage
Hallo jaap,
ich glaube das ist in "Die Odysee" auf dem Handelsschiff von Epidemais! Aber die genaue Stelle kann ich Dir im Moment leider nicht nennen.
Gruß,
Patrick
ich glaube das ist in "Die Odysee" auf dem Handelsschiff von Epidemais! Aber die genaue Stelle kann ich Dir im Moment leider nicht nennen.
Gruß,
Patrick
Hallo Jaap,
das ist definitiv in Odyssee, laut Volltextsuche auf Seite 25, Bild 4:
namenloser Phönizier "Jedes Mal, wenn ich die Szene wieder sehe, entdeck ich ein neues Detail!"
das ist definitiv in Odyssee, laut Volltextsuche auf Seite 25, Bild 4:
namenloser Phönizier "Jedes Mal, wenn ich die Szene wieder sehe, entdeck ich ein neues Detail!"

Und so was schimpft sich Lyriker!
Hallo Jaap,
Das Projekt existiert ja schon ein paar Jährchen, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß
Erik
na denn viel Glück, daß Du die Genehmigung bekommst.jaap_toorenaar hat geschrieben:weil man in Paris bald mit Uderzo spricht über das Buch das ich in Holland herausgeben will.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)