Wo gibt es die Bände zu kaufen?

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Bastian83

Wo gibt es die Bände zu kaufen?

Beitrag: # 21063Beitrag Bastian83 »

Hallo,
wo kann ich denn am Besten alle Bände erwerben?
Ebay ist mir klar,bei Ehapa gibt es die meisten Bände, aber eben nicht alle, für je 5 € pro Band.

Nur vielleicht gibt es ja auch einen Tipp, wo man die Bände günstiger erhalten kann.
Eine Collection für eien Gesamtpreis scheint es ja nicht zu geben.

Danke
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Wo gibt es die Bände zu kaufen?

Beitrag: # 21073Beitrag Comedix »

Hallo,
Bastian83 hat geschrieben:Ebay ist mir klar,bei Ehapa gibt es die meisten Bände, aber eben nicht alle, für je 5 € pro Band.
Ebay wäre auch mein erster Tipp gewesen. Alle Hardcover-Ausgaben für unter 100 Euro, preiswerter geht es kaum. Bei Ehapa sollte es inzwischen wieder alle Bände geben (gerade wurden alle nachgedruckt), die Softcover kosten genau 5 Euro pro Band.
Bastian83 hat geschrieben:Nur vielleicht gibt es ja auch einen Tipp, wo man die Bände günstiger erhalten kann. Eine Collection für eien Gesamtpreis scheint es ja nicht zu geben.
Das stimmt, einen speziellen Preis für das Gesamtpaket gibt es nicht. Und noch günstigere Quellen als Ebay kenne ich nicht.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 21074Beitrag Erik »

Hallo,
Comedix hat geschrieben:Alle Hardcover-Ausgaben für unter 100 Euro, preiswerter geht es kaum.
ich hatte es eigentlich eher so verstanden, daß Bastian83 die Softcover-Bände sucht. Und wo man die - abgesehen von eBay - über das Internet ordern kann, wüßte ich jetzt auch nicht. Aber der Bahnhofszeitschriftenhändler Deines Vertrauens kann Dir da vielleicht weiterhelfen. Die Bände à 5 € sollte er alle bei seinem Grossisten bestellen können.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Bastian83

Beitrag: # 21079Beitrag Bastian83 »

Das ist mir eigentlich egal. Sicherlich sind die Hardcover Bände stabiler, das ist der Vorteil, denn ansonsten gibt es doch keinen Unterschied zwischen den Bänden oder?
Aktuar
AsterIX Bard

Beitrag: # 21081Beitrag Aktuar »

Nein, ansonsten gibt es keinen Unterschied. Gerade die Softcover-Bände sind oft als Paket über ebay zu außerordentlich deutlich unter dem Einzelverkaufspreis zu erhalten.
Gesperrt